Wir trauern um Mario Kilian

Der langjährige Vorsitzende unseres Landesbeirates behinderter Menschen ist am 09. Juni 2013 völlig unerwartet verstorben.

Mario Kilian hat sich seit Ende der 90er Jahre in den Gremien unseres Landesverbandes sowie der Bundesvereinigung hervorragend engagiert. Seit 1997 war er Vorsitzender des Landesbeirates behinderter Menschen der Lebenshilfe Rheinland-Pfalz und seit 2008 Mitglied im Bundesvorstand der Lebenshilfe. Überall hat er sich für die Selbst- und Mitbestimmung von Menschen mit Behinderungen eingesetzt. Dabei hatte er auch immer die Interessen von Menschen mit schwersten Behinderungen im Blick. Viel zu früh haben wir einen wunderbaren Menschen und einen treuen Mitstreiter für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung verloren.
Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Diana und bei seiner Familie.

Lieber Mario: Du bleibst in unseren Herzen.

Weitere aktuelle Meldungen